Verkehrschaos statt Landidylle: Gurtis in Vorarlberg hätte der neue Standort für eine Deponie werden sollen. Das konnte Anrainerin Susanne S. mit ihrer Petition auf mein.aufstehn.at verhindern. Hier erzählen wir von ihrem erfolgreichen Einsatz für den Erhalt der Lebensqualität in Gurtis.